.:: Mein Engel
Baujahr : 1970
Größe : ca. 172 cm
Sternzeichen : Zwilling
Beruf(ung) : Krankenschwester (examinierte Suchtfachschwester)
Hobby's : Musik, Tanzen, Computer, Lesen
 
Lebensart : Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen!
Homepage : www.eidolonswelt.de
Am 18. Januar 2003 lernte ich meinen Engel kennen. Die Umstände, damit es zu unserem ersten Treffen kam, waren mit so vielen Zufällen gespickt das man schon glauben könnte, es hätte jemand nachgeholfen. Dieser wunderbare Engel hat mein Herz förmlich im Sturm erobert. Ich hatte den Gedanken, das mein Herz mal wieder solche Luftsprünge macht, schon längst aufgegeben. Sie hat es geschafft mein Herz mit einem Ruck in die Sonne zu ziehen und wieder aufzutauen.

Für uns ist klar, das wir unser Leben nur noch gemeinsam verbringen wollen - gemeinsam alt werden wollen. Daher haben wir uns am 26.07.2003 verlobt, sind 2005 eine gemeinsame Wohnung gezogen und haben am 10.04.2006 geheiratet. Das Glück ist nun perfekt! Dafür danke ich Dir und Liebe ich Dich mein Engel.

Mein Engel,

Ich Liebe Dich ... weil Du mir nicht aus den Kopf gehst
Ich Liebe Dich ... weil Du so lieb bist
Ich Liebe Dich ... weil wir uns so gut verstehen
Ich Liebe Dich ... weil wir offen über alles miteinander reden können
Ich Liebe Dich ... weil wir so oft die gleichen Gedanken haben
Ich Liebe Dich ... weil ich mit Dir träumen kann
Ich Liebe Dich ... weil ich mich bei Dir wirklich zu Hause fühlen kann
Ich Liebe Dich ... weil Du so oft an mich denkst
Ich Liebe Dich ... weil Du so gerne lachst
Ich Liebe Dich ... weil Du in meiner Gegenwart auch weinen kannst
Ich Liebe Dich ... weil Du so leidenschaftlich bist
Ich Liebe Dich ... weil Du so engelhafte Haare hast
Ich Liebe Dich ... weil Du immer sooo gut riechst

Ich Liebe Dich ... weil Du eben so bist wie Du bist !!!


und darum möchte ich für Dich:


... die Hand sein die DICH führt,
wenn DU nicht mehr weißt wohin DU gehen sollst.

... die Schulter zum anlehnen,
wenn DU nicht mehr stehen kannst.

... das offene Ohr zum zuhören,
wenn DU mit jemanden reden mußt.

... das Lachen das DICH glücklich macht,
wenn DU in einem Meer von Tränen untergehst.

... die zwei starken Arme die DICH schützen,
wenn DU Angst hast.

... das Herz, das DICH liebt,
wenn DU kein Licht mehr siehst.

... die Worte haben die DICH trösten,
wenn DU traurig bist.

... der Mensch sein der DICH so liebt wie DU bist,
und den DU auf DEINE Art lieben darfst!


Mein Engel,

Du hast es geschafft, das ich meine Träume wiedergefunden habe und dafür möchte ich Dir danken. Diese Träume möchte ich natürlich mit keinem anderen Menschen als Dir ausleben.


♥ ICH LIEBE DICH ♥