jetz 1&1 Kunde werden mit dem rundum sorglos Paket!



Win-a-Cabrio
last update: 25.08.2007

 .:: Willkommen
Auf dieser Seite findet Ihr einiges zum Thema "Techno, House, Rave und Trance" aber auch allgemeine Musiknews, die neuesten Fotos verschiedener Veranstaltungen und einiges mehr. Da Techno meine favorisierte Musikrichtung ist, bin ich immer interessiert an den Neuheiten aus diesem Bereich. Diese Seite wird ständig erweitert, daher bin ich für Tips oder Infomaterial natürlich immer zu haben.

 .:: German Top 100 Singlecharts
Es gibt hier auch die die Top 100 der German Charts als Übersicht. Soweit es meine Zeit erlaubt werde ich sie jedes Wochenende auf den aktuellen Stand bringen. Und ... wie heißt es immer so schön? "Alle Angaben ohne Gewähr" Also nicht tötlich, schaut ruhig rein :-)
(stand: 25.08.2007)

 .:: Zukünftige Events
Infos über die zukünftigen Events dürfen natürlich hier auch nicht fehlen. Solltet ihr noch Informationen über Events im Bereich NRW und Umgebung haben, die dort nicht aufgelistet sind, dann lasst mir bitte eine kurze Info per Mail zukommen. Nun sind für dieses Jahr auch alle Termine, der Events die ich eingetragen habe, bekannt :-)

 .:: LinkHitList
Seit neustem gibt es hier nun auch eine so genannte "LinkHitList". Hier kann jeder Besucher der auch eine eigene Homepage besitzt seinen Werbebanner hinterlassen. Da ich aber immer noch die Masterkontrolle besitze *grins* haben dort Links zu pornografischen und rassistischen Seiten nichts verloren.

 .:: Neue Erreichbarkeit
Seit dem 01.10.2001 gibt es nun auch von der Afilias eine neue, uneingeschränkte Hauptdomäne. Die RAVESTAR Homepage darf da natürlich nicht hinten anstehen. Daher ist meine Seite jetzt auch unter "www.ravestar.info" zu erreichen. Zu diesem Anlass habe ich auch gleich ein neues Logo entworfen, wie man in der Kopfzeile sehen kann.


und nicht vergessen [Strg] + [D] drücken (bookmarken) und wieder vorbeischauen !