.:: Respective Award
verliehen durch marcofritz.de


Die Homepage des Awardvergebers

Laudatio:

Dies ist eine Internetseite mit sehr hohem Informationsgehalt, für deren Pflege es mit Sicherheit ein großes Maß an Zeitaufwendung braucht. Der Author geht kurz auf sich und sein Umfeld ein, ansonsten dreht sich alles um das Thema Musik. Es gibt die Charts, man kann sich Eigenkompositionen und Software herunterladen sowie in die Lieblingsplaylisten reinhören. Es gibt Infos und Bilder rund um Paraden, so z.B. die Loveparade und Mayday, dazu noch Berichte und eine LP-History. Passend zum Thema Techno noch eine Infothek welche mich sehr zum schmunzeln brachte. Die Navigation kann man als nahezu vorbildlich einstufen, es gibt sogar ein Newsbereich und ein Archiv. Ravestar ist für Freunde von Musik, Techno und der Paraden allemal einen Besuch wert!

Mit freundlichen Grüßen
Marco Fritz
Awardmaster Respective Award

Diesen Bronze Award von "Marco Fritz" habe ich am 19.09.2003 erhalten und bin sehr stolz darauf!
Herzlichen Dank für die Mühe der Bewertung meiner Seiten an Dich.

ZURÜCK