.:: bam*s Auszeichnung Information
verliehen durch bam.at.tf


Die Homepage des Awardvergebers

Laudatio:

Lieber Ralf (Ravestar),
du hast sehr viel Zeit in deine mit Liebe gestalteten Seiten investiert und dir dadurch diese Auszeichnung redlich verdient.
Das Ausschlaggebende zur Verleihung der Auszeichnung war bzw. ist die Aufbereitung der gesamten Themen.
So erfährt man im Kapitel 'Allgemeines' sehr viele Hintergrundinformationen zum Autor bzw. Webmaster.
Besonders umfangreich fand ich persönlich auch das Kapitel 'Musik', in welchem man nicht nur Musik hören kann, sondern in welchem auch selbsterstellte mp3-Files zum Download angeboten werden. Und die Erläuterungen zu den diversen Musikprogrammen fanden ebenso meine Begeisterung. Unter dem Kapitel 'Parade' sind alle Daten und Informationen
zu aktuellen Veranstaltungen zu finden. Interessant sind auch die Entstehungsgeschichten. Dem Kapitel 'Archiv' kann man sehr viele Informationen zu Paraden der Jahre 2001 und 2002 entnehmen. Im Kapitel 'Infothek' sind nicht nur die Definitionen diverser Begriffe der Raveszene zu finden, sondern es wird auch eine gute, objektive Aufklärung hinsichtlich Drogen angeboten.
Die Themenvielfalt ist dermassen umfassend, dass man selbst nach stundenlanger Betrachtung immer wieder Neues findet. Zu erwähnen ist auch die ständige Aktualisierung der Seiten, welche gut dokumentiert und für den Besucher einfach nachvollziehbar ist.
Weiters zeichnen das schöne Design bzw. Layout mit durchdachter Farbwahl und die ganz klar nachvollziehbare Navigation die Seiten aus.
Erwähnen möchte ich letztendlich, dass die Ladezeiten akzeptabel und die Seiten auch komplett mit dem Browser Netscape besurfbar sind.
Ich persönlich habe mich bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt.
Ich hoffe, dass du weiterhin Spass an der Erstellung von Hausseiten hast und uns, das neugierige Publikum, mit diesen erfreust.

Ganz liebe Grüsse
bam, Graz, 20. August 2003

Diese Auszeichnung von "bam" habe ich am 20.08.2003 erhalten und bin sehr stolz darauf!
Herzlichen Dank für die Mühe der Bewertung meiner Seiten an Dich.

ZURÜCK