.:: Fakten
Baujahr : 1967
Größe : ca. 180 cm (je nach Arzt)
Sternzeichen : Skorpion
Schule : guckst Du hier
Beruf(ung) : Datenverarbeitungskaufmann
Hobby's : Musik, Computer, Kino usw. (siehe Link "Hobby")
 
Lieblingszitat : Lernen ist wie rudern gegen den Strom, hört man damit auf, fällt man automatisch zurück!
   
Rätsel : Mag jemand Rätsel? Bitte schön, ist nicht ganz einfach aber auch nicht unlösbar

 .:: Messenger die ich nutze
   
YaHoo
ICQ
MSN

 .:: Meine Hobbys
SL-1210 MK2
Eines meiner ältesten Hobby's ist sicher die Musik. Ich kann mich doch daran erinnern das ich mir von meinem Taschengeld jede Woche eine Single gekauft habe. Meine größte Errungenschaft waren dann meine beiden SL-1210MK2. Ich lege zwar immer noch ganz gerne auf, bin aber nicht mehr ganz so aktuell wie früher. Naja, das mag auch daran liegen das ich viel am arbeiten bin und auch seit ca. 9 Jahren ein 2. Hobby habe das mindestens genauso viel Geld schluckt :-)
SL-1210 MK2

Das eben genannte geldschluckende Hobby sind natürlich (wie sollte es anders sein) die Computer, in Fachkreisen auch EDV genannt ;-)

Angefangen hat alles damit, daß ich mir einen AMIGA zugelegt habe um meine Platten einbeaten zu können. Ich merkte dann aber ziemlich schnell, daß son Ding noch mehr kann als nur die Anzahl der Anschläge in einer Minute auszurechnen.

Inzwischen ist das ganze nicht mehr nur ein Hobby von mir, sondern auch mein Beruf. Ich habe meine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann abgeschlossen und bin nun in einer Firma angestellt wo ich ein sehr vielfälltiges Aufgabengebiet besitze.


Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an die SUICIDE BBS. Als die BBS offline ging waren insgesamt schon über 500 User eingetragen. Der Caller-Record an einem Tag waren 147 Calls. An dieser Stelle noch mal ein DANKE!!! an alle User die geholfen haben die SUICIDE BBS so bekannt und erfolgreich zu machen. Ich habe sogar schon gehört, daß in einigen Boxen sogar mein Suicide-Lokal noch vorhanden sein soll :-) Auch damals hatte ich natürlich schon eine kleine Präsents im Internet und wer diese Seite nochmal sehen möchte ... ich habe sie noch gefunden. Ich werde diese Seiten auch nicht aufpäppeln oder verändern wegen dem Erinnerungswert. Denkt also daran, das vorhande Links auf den Seiten vieleicht nicht mehr passen. "SUICIDE BBS"